Umzugsunternehmen Hamburg

Allgemein

Da ich im Februar in die Großstadt ziehen wollte & ich meinen Festumzug so bequem wie geht gestalten wollte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugsservice zu kontaktieren. Allerdings in diesem Fall fragt man sich, welcher Umzugservice preis leistungsmäßig am geeignetsten ist ist?

Nachdem wir die die Strecke nach Hamburg gefahren sind wie auch dann in der nagelneuen Wohnung angelangt sind, fing das Team sogleich mit dem Entladen der Kisten an. Ich war erneut erstaunt, wie zügig es funktionierte. Es sind gerade mal Sechzig Minuten vergangen, dass sämtliche Kisten in der Wohnung lagen. Man muss vielleicht noch sagen, dass das sich hierbei um eine Wohnung handelte, welches im 3. Stock gewsen ist. Hinterher haben sie meinen Kleiderschrank abermals zusammengebaut sowie den Trockner ins Haus gebracht. Vorerst habe ich ich ein wenig Bedenken gehabt , da es eine alte Waschmaschine war, welche sehr schwergewichtig und obendrein ebenso äußerst unhandlich gewsen ist. Aber das stellte auch kein Problem für die Mitarbeiter dar. Sobald der Anhänger geleert wurde und sämtliches in meiner neuen Wohnung positioniert gewesen ist, hat man mich des Öfteren gefragt, ob irgendeiner meiner Person nochauf irgendeine Weise alternativ behilflich sein könnte.

Auf jeden Fall kam dann der Umzugsservice an dem vereinbarten Tag. Es war sogar eher da als besprochen. Etwa sechzig Kisten waren bereits eingepackt & mussten bloß noch in den Anhänger getragen werden. Das Verpacken passierte geschwind & ich wurde wirklich erstaunt gewesen , samt was für ’ner Behutsamkeit sowie Zuverlässigkeit das Team das durchgeführt haben. Sobald diese dann ebenfalls noch den riesigen Kleiderschrank zerlegt haben und diesen anschließend wie von Zauberhand in den Transporter gelagert haben, war ich wirklich verzückt.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Umzugsunternehmen Hamburg

Abschließend lässt sich äußern, dass ich sowohl gute, als ebenfalls schlechte Erlebnisse mit verschiedenen Umzugsservicen gemacht habe. Aber von diesem Umzugsservice bin ich komplett hingerissen gewesen . Es verlief alles sehr schnell. Das Team ist sehr verlässlich & kamen sogar fristgerechter als abgemacht an . Die Arbeit verrichteten sie absolut umsichtig wie auch ziemlich professionell. Außerdem, der Festpreis war ebenfalls angemessen. Während meines vergangenen Umzugs habe ich eine viel höhere Geldsumme gezahlt und das Resultat schien nicht mal nahezu so schön wie mit jener Umzugsfirma. Dieses Mal sind die Güter sehr pfleglich umgegangen, wenngleich ich davor die Empfindung hatte, dass sie alle Kisten direkt in den Transporter herein geschmissen haben. Das Team war aber ideal auf einander abgestimmt und auf meine Bedürfnisse wurde immer sofort eingegangen. Selbstverständlich wurde nichts kaputt gemacht. Meine Person kann das Umzugsunternehmen bloß jedem weiterempfehlen.

Erst einmal mag ich jedem nur ans Herz legen, im Web zu suchen sowie viele Firmen anzurufen. Wenn ihr ein Umzugsunternehmen aufgespürt habt, welches ziemlich professionell sowie sorgfältig ackert, müsst ihr definitiv den Festpreis vereinbaren. Dies hat zum Vorzug, dass der Preis nicht unerwartet teuer ist, da bei einem Stunden Honorar das Team der Firma nicht schnell zügig arbeiten. Meine Person selbst machte vormalig schon die Erfahrung, dass ziemlich enorme Unterschiede unter den einzelnen Umzugsunternehmen existieren. Manche Betriebe waren äußerst zügig, weitere Unternehmen haben lange gebraucht, so dass ich selbst auch anzupacken.